KOMMUNISTISCHE PARTEI ÖSTERREICHS

Blauer Robin ziemlich blau

(26.7.2010)

Als Match „Sparefroh“ gegen „Raubritter“, bezeichnete FP-Guru Strache unlängst die derzeitige Budgetdiskussion der Koalition.??

Strache: „Wir brauchen weder einen roten Raubritter, noch einen schwarzen Sparefroh, sondern einen blauen Robin Hood, der die Interessen der eigenen Bevölkerung kompromisslos verteidigt“.

Dazu der Spitzenkandidat der KPÖ-Wien, Didi Zach: „Strache sollte, wie mir scheint, dringend einen Arzt wegen des Verdachts der Schizophrenie konsultieren. Oder er ist in Permanenz ziemlich blau, obwohl er nur selten zum Heurigen geht. Denn wie anders ist zu erklären, dass er Wohnungseigen­tümern, Häuselbauern, Kleingewerbetre­ibenden und überhaupt ALLEN Autobesitzern und ALLEN, die mehr als das Existenzminimum verdienen, einreden will, sie seien sehr gefährdet, von einer Reichensteuer getroffen zu werden.“

Der gesamte Beitrag auf wien.kpoe.at