KOMMUNISTISCHE PARTEI ÖSTERREICHS

Gott ist eine Frau. Und Jesus war schwarz!

Von Rufus (27.3.2013)

Wir erinnern uns. 2009 gab sich der rechtspopulistische Zahntechniker als Verteidiger des Christentums. 4 Jahre später, in der Karwoche, üben sich die Mannen um Hatsche erneut als fromme Christenmenschen.

FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky ist empört, da die Grüne Jugend Vorarlberg doch tatsächlich behaupten würde `Jesus ist schwul´.

Jedenfalls habe die „politische Aufsichtspflicht“ der grünen Führungsgremien versagt, so der FPÖ-Generalsekretär. Und ein gewisser Konstantin Dobrilovic, Präsident der Christlich Freiheitlichen Plattform (CFP) , „kann nicht erkennen, was an der Beleidigung eines ganzen Volkes und der Verhöhnung einer Religionsgeme­inschaft, der 70 Prozent dieses Volkes angehören, pointiert oder provokant sein soll.“

Werter Herr Vilimsky, lassen Sie sich von mir die Wahrheit sagen: Gott ist eine Frau. Und Jesus war, sorry Herr Vilimsky, schwarz!

Rufus, der 13. Apostel

Details finden sich in der philosophischen Abhandlung „Dogma“ von Kevin Smith

Aktuelles:


KPÖ Oberösterreich: Jetzt Unterstützungserklärung unterschreiben!
(14.7.2021)

...mehr


Die Europäische Linke fordert einmal mehr das Ende der Blockade gegen Kuba
(13.7.2021)

...mehr


Die neue Juli Volksstimme 2021 ist da!
(13.7.2021)

...mehr


KPÖ Graz: Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für Graz
(10.7.2021)

...mehr


38. Parteitag der KPÖ: In der ältesten Partei Österreichs übernehmen Junge das Ruder
(21.6.2021)

...mehr

Volksstimme - Politik & Kultur - Zwischenrufe links