Plakatwettbewerb der KPÖ zur Nationalrats-Wahl 2002

Siegersujet wird mit 1.000 Euro prämiert

Wie sehen DemokratInnen, wie sehen Linke, wie sehen Mitglieder der KPÖ die KPÖ? Mit welchem Wahlplakat sollte die KPÖ in die Nationalratswahl 2002 gehen? Meinungen und konkrete Vorschläge sind gefragt. Amateure und Profis sind willkommen.

Jede und Jeder kann mitmachen - KPÖ-Mitgliedschaft ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme am Plakatwettbewerb. Alles ist möglich - es gibt keine formalen oder inhaltlichen Beschränkungen. Das KPÖ-Sekretariat stellt sicher, dass die einlangenden Vorschläge in anonymiserter Form einer Kommission vorgelegt werden, die das SiergerInnen-PLAKAT bestimmt. Dem Siegerplakat winken 1.000,- Euro, dem Zweiten 500,– Euro.

Die einlangenden Vorschläge sind unter dem Betreff PLAKATWETTBEWERB (inkl. Telefonnummer und allfälliger E-Mail-Adresse) zu senden an:
Per Post: KPÖ, Weyringerg. 33/5, 1040 Wien.
per E-Mail: plakatwettbewerb@kpoe.at
per Fax an: (01) 503 65 80 499

Mehrere Vorschläge von einer Person/einem Arbeitskollektiv sind möglich.

Einsendeschluß:
Mittwoch, 2. Oktober für E-Mail:
Montag, 30. September für postalische Vorschläge

Angenommen werden Entwürfe, Skizzen und alles Schriftliche. Dass ausgefertige Projekte (PDF, Word, PageMaker, X-Press-Dokumente, Photoshop-Dateien, Illustrator, Freehand-Dateien,...) ein besseres Bild von der beabsichtigten Intention vermitteln, ist zu berücksichtigen.

Wir wissen, dass dies wenig Zeit ist und dass der Gewinnerpreis nicht phänomenal ist. Wir hoffen trotzdem auf viele gute Ideen und auf kreative Vorschläge.

Wer über die inhaltliche Vorstellungen der KPÖ zur NR-Wahl weitere Infos erhalten will, wende sich an die angeführten Kontaktadressen bzw.Tel.: (01) 503 65 80 - z.H. Frau Nadeje.

Über die Arbeit und die Positionen der KPÖ kann sich jede und jeder natürlich auch im Internet (www.kpoe.at) ein Bild machen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.