KOMMUNISTISCHE PARTEI ÖSTERREICHS

7 Listen stehen am 26. Mai am Stimmzettel

Von: - (13.4.2019)

Nun ist es fix, bei der EU-Wahl am 26. Mai werden 7️⃣ Listen zur Wahl stehen. KPÖ PLUS – European Left ist somit die einzige linke Alternative am ❌Stimmzettel. Mit Katerina Anastasiou stellen wir zudem eine der beiden Spitzenkandia­tinnen.👌

Außer uns hat überdies keine andere sammelnde Liste die Hürde von 2.600 Unterstützun­gserklärungen genommen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank⚡ an unsere AktivistInnen und UnterstützerInnen!

https://orf.at/…ies/3118550/


Volksstimme - Politik & Kultur - Zwischenrufe links

Aktuelles:


KPÖ Oberösterreich: Jetzt Unterstützungserklärung unterschreiben!
(14.7.2021)

...mehr


Die Europäische Linke fordert einmal mehr das Ende der Blockade gegen Kuba
(13.7.2021)

...mehr


Die neue Juli Volksstimme 2021 ist da!
(13.7.2021)

...mehr


KPÖ Graz: Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für Graz
(10.7.2021)

...mehr


38. Parteitag der KPÖ: In der ältesten Partei Österreichs übernehmen Junge das Ruder
(21.6.2021)

...mehr