KOMMUNISTISCHE PARTEI ÖSTERREICHS

KPÖ Presseaktion zum Wahlkampffinale vor dem Parlament

(26.9.2013)

Mit einer richtig roten Rikscha-Rallye bis ins Parlament hat die KPÖ heute erfolgreich auf die Inhalte und Forderungen der KPÖ hingewiesen.

KPÖ-Spitzenkandidat Mirko Messner, Listenzweite Jenni Zach, Bezirksrat Wolf Götz-Jurjans und eine größere Anzahl von Wiener KPÖ-AktivistInnen haben sich nochmals auf „roten Rikscha“-Fahrrädern abgestrampelt, um die zahlreich erschienen Medien auf Ideen und Forderungen der KPÖ aufmerksam zu machen.

Als wichtige Themen wurden einmal mehr „Umverteilung von Oben nach Unten“, „Stopp der Privatisierung öffentlichen und kommunalen Eigentums“, sowie „Gleiche Rechte für alle Menschen“, leistbares Wohnen oder eine soziale Steuerreform genannt.

Im Anschluss an die erfolgreiche Aktion machte sich Mirko Messner auf den Weg zum „Chat“ mit der Tageszeitung „Die Presse“, die AktivistInnen der KPÖ radelten noch weiter durch die Stadt.


Nachlese: diepresse.com

Aktuelles:


KPÖ Oberösterreich: Jetzt Unterstützungserklärung unterschreiben!
(14.7.2021)

...mehr


Die Europäische Linke fordert einmal mehr das Ende der Blockade gegen Kuba
(13.7.2021)

...mehr


Die neue Juli Volksstimme 2021 ist da!
(13.7.2021)

...mehr


KPÖ Graz: Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für Graz
(10.7.2021)

...mehr


38. Parteitag der KPÖ: In der ältesten Partei Österreichs übernehmen Junge das Ruder
(21.6.2021)

...mehr

Volksstimme - Politik & Kultur - Zwischenrufe links